Facebook

Lügen haben lange Beine: Get Long Legs

Das Jahr ist kaum ‘nen Monat alt und die ehrenwerten Vorsätze zur Straffung der eigenen Stelzen fast schon wieder vergessen…die Wünsche aber immer noch dieselben? In diesem Fall führt dein möglicher Plan B über den Weg der geschickten Trickserei und wird durch das Schweizer Star-Up Get Long Legs ermöglicht: Beim gleichnamigen Produkt handelt es sich um von außen unsichtbare Absatz-Einlagen, die sich bei Ihr und Ihm für die Nutzung in flachen Schuhen eignen.

Je nach Bedarf und Form sind drei verschiedene Konfigurationen möglich, die bis zu 4 Zentimeter zusätzliche Körpergröße und eine optische Verschlankung der Silhouette versprechen. Rutschfestes und geruchsneutrales TPR-Material (eine Mischung aus Kautschuk und thermo-plastischen Kunststoffen) stehen derweil für den nötigen Tragekomfort gerade!

www.getlonglegs.com.

Vergleichbare Artikel