Facebook
Max Giesinger: Der Junge, der ausverkauft
Foto: Kai Marks

Max Giesinger: Der Junge, der ausverkauft

Womöglich fragt ihr euch, warum unsere auf den jeweiligen Monat fokussierte Konzertübersicht dann und wann von Terminen in der teils fernen Zukunft durchbrochen wird. Nun, wegen Situationen wie mit Max Giesinger zum Beispiel: Da war dank dem zusätzlich von der EM gepushten „80 Millionen“ eigentlich schon zur Ankündigung im vergangenen Sommer klar, dass es am Di., 07.02., aber mal mindestens voll im Forum werden würde.

In der Zwischenzeit hat Max einen MTV Europe Music Award und eine 1Live-Krone eingesackt, was zumindest für radiofreundliche Pop-Poeten tatsächlich noch einen gewissen Wert haben dürfte. Mit Sicherheit hat’s dafür gesorgt, dass die Karten für das Bielefeld-Gastspiel nun restlos vergriffen sind! #FYI

www.maxgiesinger.de

Vergleichbare Artikel