Facebook

Er macht dir Compliments: Why SL Know Plug

Das gebrannte Kind scheut das Feuer, doch andererseits sind wir hoffnungslose Optimisten: Zweimal hatte sich Why SL Know Plug – ehemals Money Boy – im letzten Jahr für einen Besuch in Herford angekündigt, was dem Update-Gebiet die beste Möglichkeit zum Turnup geboten hätte.

Zwischenzeitlich schienen die Drugs den Boi jedoch so weit in die Knie zu zwingen, dass beide Termine (der zweite nach dem berüchtigten Wien-Vorfall) kurz vor knapp abgesagt worden sind. Mittlerweile hat er sich offenbar wieder gefangen, der neue Künstlername catcht auch so langsam on und dank „Alles ist Designer“ darf sogar schon wieder ein neues Album gecoppt werden – da kann man’s ruhig mal wieder mit ‘ner Tour probieren.

Eine besonders naheliegende Option für Update-Leser stellt dabei der Stopp in Osnabrück dar, für den der Bastard Club seine Bühne bereitstellen möchte! Bleibt zu hoffen, dass die Axl Rose-Gedächtnisphase passé ist und er sie am Abend des Sa., 21.01., auch wirklich betritt…im Fall der Fälle haben sich mit Medikamenten Manfred und Hustensaft Jüngling jedenfalls wohlbekannte Begleiter angekündigt!

www.gloupdinerogang.com

Vergleichbare Artikel