Facebook

GoParc bekämpft Paraskavedekatriaphobie

…hier ist etwas Aufklärung fällig, schätze ich?

Unter diesem durchaus wertvollen Vorschlag für die nächste Runde Galgenmännchen verbirgt sich die hochgestochene Bezeichnung für die Angst vor Freitagen, die auf den 13. eines Monats fallen. Betroffene müssen im Januar mal wieder ganz stark sein, dürfen sich bei der Heilung ihres Leidens aber wenigstens auf den Go Parc verlassen: Das Stichwort lautet Konfrontationstherapie, denn zur Freitag der 13.-Party steht die vermeintlich bedeutungsschwangere Zahl im Mittelpunkt von – natürlich – 13 verschiedenen Specials.

Unter anderem wird die mit 1313 gefüllte Bargeldkanone abgefeuert, Sponsoren hauen 1300 Geschenke raus und 13 Farid Bang-Konzerttickets wollen genau wie ebenso viele Drei-Liter-Flaschen Three Sixty Vodka unters feiernde Volk gebracht werden. Beim Schaffen einer Grundlage hilft derweil das mit 130 Euro prämierte Big Mac-Wettessen oder die 130 Spezialitäten des Hauses aus der Pizzeria Italiano!

www.go-parc-hf.de

Vergleichbare Artikel