Facebook

Forum: Klangfarben statt Myrrhe und Weihrauch

Als die Partyreihe zur Zeit des Königs Houserodes in Bielefeld geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Westfalen und fragten: „Wo ist der neugeborene König der Klangfarben? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen.

Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen.

Dieser Ort war das Forum in Bielefeld, das den Klangfarben seitdem eine Heimat bietet und das natürlich auch zum fünften Jahrestag dieses historischen Ereignisses tut:

Zum Jubiläum am Tag der drei Könige am Fr., 06.01., wird bei unseren Nachbarn ein technoides Resident-Feuerwerk abgebrannt, bei dem sich Arne H., Jeró Nymând, No Emotion!?, Minitäry, Paul Vollmer und Max Hundertmark mit Fabian List im b2b die Klinke in die Hand geben.

Event auf Facebook

Vergleichbare Artikel