Facebook
Fliegende Fäuste im Forum: wXw teilt aus
Foto: wXw

Fliegende Fäuste im Forum: wXw teilt aus

Die Augen der weltweiten Wrestling-Fangemeinde mögen sich auf den „Royal Rumble“ am Monatsende richten, doch auch ohne Flugticket nach Texas kann man dem athletischen Showkampf gleich zu Jahresbeginn beiwohnen: Zu verdanken ist’s mal wieder der wXw, die endgültig einen Narren an Bielefeld gefressen und nach der letzten Visite im Oktober gleich zwei neue Termine für’s Forum vorgelegt hat!

Beide finden im Rahmen der „We Love Wrestling“-Tour statt, die Deutschlands wichtigste Promotion bis zum Sommer durch die Republik (und zwischendurch nach London) reisen lässt.

Am Sa., 21.01., mit dabei ist zum Beispiel Big Daddy Walter, der Tim Wiese jüngst auf sein Debüt vorbereitet hat, während der ebenfalls antretende Da Mack letztes Jahr höchstpersönlich für die WWE in den Ring steigen durfte und John Klinger (Foto) mit Chris Colen um die Tag Team-Gürtel kämpft.

Alle bisherigen Bielefeld-Dates waren ausverkauft, die Stimmung stimmt – kein Wunder also, dass diesmal Videomaterial für die neue Ausgabe des hauseigenen Web-Formats „Shotgun“ aufgezeichnet wird.

www.wxw-wrestling.com

Vergleichbare Artikel