Facebook

Königshof: Heiliger Bim Bam statt stiller Nacht

Die Nacht vor Heiligabend scheint nahezu überall gesetzt zu sein und auch der erste Weihnachtsfeiertag ist in so ziemlich jeder Disko der Region verplant, doch am 24. selbst klafft in so manch einem Monatsprogramm ein Loch.

In Lippstadt lässt man sich davon nicht beirren und bietet all jenen, die irgendwann genug stille Nacht hatten, eine ansprechende Alternative: Dank des „Heiligen Bim Bam“ kann man sich nach „dem vorgetäuschten Freudenschrei über Omis selbstgestrickte Socken“ ab 23 Uhr selbst an der Bar beschenken und Kalorien vom Familienschmaus abtanzen.

Übrigens ist im Königshof auch an den anderen beiden, eingangs erwähnten Abenden etwas los: Vorm Fest ist das „Soulkind“-Weihnachtsspecial dran, ehe am 25. die Generation Ü40 abdrehen darf.

www.koenigshof-lippstadt.de

Vergleichbare Artikel