Facebook

Festtagstradition: Westbam beschert Fusion

Der erste Weihnachtsfeiertag in Münster. Haben wir darauf bezogen schon einmal nicht über das Gastspiel von Westbam im Fusion berichtet?

Ich habe ernste Zweifel daran und gedenke gar nicht erst, irgendwelche goldenen Serien einreißen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass es bei dieser formvollendeten Bescherung elektronischer Natur ganz besonders unverantwortlich wäre!

Die als Maximilian Lenz zur Welt gekommene Technolegende stattet dem heimischen Vorzeigeclub seit über 20 Jahren einen festlichen Besuch ab und stimmt diesmal, am So., 25.12., zudem auf den bevorstehenden Release seines kommenden Albums „Risky Sets“ ein.

Selbst bei heillos verschneiten Straßen dürfte das noch für volles Haus sorgen – um auf Nummer Sicher zu gehen, hat sich das Fusion-Team darüber hinaus aber auch Moguai (mit einem Oldschool-Set), Einmusik und die Beteiligung diverser Lokalmatadoren gewünscht. Und da die Münsteraner dieses Jahr ziemlich brav waren…

www.fusion-club.de

Vergleichbare Artikel