Facebook

Landeerlaubnis erteilt: Oli P erneut im Hermanns

Egal, wie oft Oli P. in diesem Leben schon „Du brauchst meine Liebe nicht“ intoniert hat – das Hermanns kann er damit kaum meinen: Als einer der ersten Stargäste hat er die damals noch frischeröffnete Disko in Detmold im Herbst 2015 ordentlich auf links gezogen und offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn kurz vor knapp richtet er auch in diesem Jahr noch einen Besuch ein.

Durch seine Vergangenheit als Ricky Marquart im privaten Vorabendprogramm oder den ultimativen Schmachtfetzen „Flugzeuge im Bauch“ ist Oli untrennbar mit einer gewissen Ära verbunden und für eine „Die wilden 90er“ getaufte Party prädestiniert. Angekündigt ist für den Fr., 16.12., neben einer Live-Performance des erwähnten Hits auch ein zweistündiges DJ-Set, in das mit Sicherheit ein paar persönliche Erinnerungen an vergangene Zeiten einfließen.

Beim ersten Streich hat sich Oli nach getaner Arbeit im Übrigen als umgänglicher Genosse erwiesen, der den Foto- und Autogrammwünschen seiner Fans gern nachkommt!

www.hermanns-detmold.de

Vergleichbare Artikel