Facebook

Skindred: Alte Bekannte zurück in der Gegend

Über die musikalische Verweichlichung, die das Serengeti Festival im Laufe der Jahre erfahren musste, wurde schon viel geschrieben. Hier zumindest, tzehe.  Skindred allerdings haben in Schloß Holte-Stukenbrock verlässlich für vergnügte Massen gesorgt, so dass sie dieser Entwicklung nie zum Opfer gefallen sind und stets gern gesehene Gäste waren.

Nun ist besagtes Festival bekanntlich Geschichte – schauen Skindred-Fans fortan also in die Röhre? Keineswegs, wie ein Blick nach Münster zeigt: Im Skater’s Palace sind die Mannen um Benji Webbe bereits in der zweiten Dezember-Woche zu sehen. Und sie kommen nicht alleine, denn im Doppelpack streift die Ragga Metal-Truppe derzeit mit den Pop-Punkern und Co-Headlinern von Zebrahead umher!

www.skindred.net

Vergleichbare Artikel