Facebook

Serdar Somuncu – H2: Die Machtergreifung

Nach Jahren als „Hassprediger“ schickt Serdar Somuncu sein bekanntestes Bühnenprogramm in Rente. Fortan werden Felder bespielt, die eher wenig mit seinem bisherigen Hauptberuf – den er übrigens weder in den Comedy- noch in den Kabarettsektor so richtig gern eingeordnet sieht – zu tun haben.

Der NTV-Talk „So! Muncu“ oder seine Band namens Sexy Revolution & The Politics könnten somit im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit stehen, während sich Fans mit Konserven der alten Glanztaten über Wasser halten.

Passend dazu wird am Fr., 02.12., Nachschub in Form der DVD „H2 – Die Machtergreifung“ geliefert, der den 80-minütigen Auftritt in der historischen Stadthalle von Wuppertal verewigt und neben einem Making Of auch ein halbstündiges Interview obendrauf packt. Um ein letztes Mal daran zu erinnern, dass jede Minderheit ein Recht auf Diskriminierung hat, verlosen wir an alle Mails mit einem „Serdar Somuncu“ zwei der silbernen Scheiben!

www.somuncu.de

Vergleichbare Artikel