Facebook
Arbeit sucht Nehmer: Jobmesse in Bielefeld
Foto: Barlag

Arbeit sucht Nehmer: Jobmesse in Bielefeld

Eine der bittersten Realitäten ist die, dass fast alle schönen Dinge im Leben auf kurz oder lang ans Geld gehen. Das wäre wiederum halb so wild, wenn sich die Suche nach der passenden Beschäftigung nicht so schwierig gestalten würde…wer das Problem kennt oder zunächst ganz unverbindlich Kontakte knüpfen möchte, wird über einen Besuch der Stadthalle nachdenken wollen!

Zum zwölften Mal findet dort die nächste „jobmesse bielefeld“ statt, die am Sa., 26.11., und am So., 27.11., „ein Wochenende lang eine wichtige Plattform für den persönlichen Austausch zwischen Unternehmensvertretern und Bewerbern“ bereitstellt.

Ausdrücklich sind „Bewerber aller Altersstufen, Fachrichtungen und Qualifikationen willkommen“, um mit den ausstellenden Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und Vorstellungen abzugleichen. Unter anderem werden Gerry Weber, Gauselmann, Lidl, das Polizeipräsidium Bielefeld oder auch Storck vor Ort sein!

Alle Details gibt’s auf www.jobmessen.de/bielefeld.

Vergleichbare Artikel