Facebook

FHM-Absolventen laden zur Medien-Talkrunde

Das Thema hätten wir ja mit Kusshand in unsere jüngst veröffentliche Studentenausgabe aufgenommen, wenn wir zeitig davon erfahren hätten: Mitte des Monats lädt die Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld (kurz FHM) zur ersten „MEDIA.night“ in ihre Räumlichkeiten in der Ravensberger Straße 10G – ein Gebäude, in dem mehr als ein Mitarbeiter dieser ehrenwerten Büroetage eine gute Zeit hatte.

Wie viele davon ihr wegen horrenden Studiengebühren aufgenommenes Darlehen bis heute abstottern, sei ein anderes Thema… die fünf am Do., 17.11., anwesenden Absolventen jedenfalls sind heutzutage bei der Tagesschau, bento oder Sportcast tätig und diskutieren die Medienbranche im Forum (Raum 2/10) sowohl untereinander als auch mit den Gästen.

Über den Status Quo hinausgehend sollen auch Geschäftsmodelle und Trends der Zukunft, die Potenziale der Digitalisierung und Mitgestaltungsmöglichkeiten für Medienschaffende thematisiert werden. Könnte nicht nur für Berufseinsteiger aufschlussreich sein!

www.fh-mittelstand.de

 

Vergleichbare Artikel