Facebook

Fabelhafte Festlichkeit verzückt Dr. Vogel

Die Behandlungsmethoden von Dr. Vogel schlagen zuverlässig bei all jenen an, die unter akuter Untertanzung zu leiden haben. Im November zeigt sich der Facharzt für Vergnügen wie gewohnt von seiner fürsorglichen Seiten und stellt Nachtschwärmern ein heilsames Programm zusammen, das gleich am Fr., 04.11., von den wohlbekannten Sascha Berger und Murat Acar eingeläutet worden ist.

Jenen Murat sowie seine Mitstreiter Christoph und Dennis haben wir bekanntlich erst in der letzten Ausgabe zum Geburtstag ihrer „Authentisch“-Reihe befragt – zur Monatsmitte zieht nun die „Fabelhaft“ nach! Immerhin ein Jahr hat die Veranstaltung schon auf dem Buckel, was Marcus Meinhardt (Foto) am Sa., 19.11., eine Visite wert ist:

Der einst nach Berlin umgesiedelte Thüringer hat sich mit Veröffentlichungen auf Katermukke einen Namen gemacht und ist beim Label Heinz Music mittlerweile sein eigener Chef. So jemand sollte eigentlich für fast jede Situation den richtigen Song griffbereit haben, nicht wahr?

www.dr-vogel.club

Vergleichbare Artikel