Facebook
Deutschlands meistes Konzert der Welt
Foto: Gerhard Westrich (www.westrichfoto.de)

Deutschlands meistes Konzert der Welt

…kann natürlich nur von Knorkator gespielt werden.

Die drei Hasenchartbreaker und Musikhasser, die seit ihrer Rückkehr auf die Bühne von Rajko Gohlke und Nick Aragu an Bass und Drums verstärkt werden, würdigen ihr neues Werk „Ich bin der Boss“ standesgemäß mit einer Tour. Ziemlich viele Termine sind bereits ausverkauft! Der im Forum von Bielefeld am Fr., 25.11., noch nicht.

Es könnte allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein, denn die Shows des „Wir freuen euch uns zu sehen“-Zyklus werden unfassbare 24 Stunden Spielzeit umfassen, von denen leider nur zwei öffentlich zugänglich sein werden. Klingt verrückt, aber wenn die Band selbst es doch sagt?

www.knorkator.de

Vergleichbare Artikel