Facebook
Der König hält Hof: Alexander Marcus zum Zweiten
Foto: JFM Pictures

Der König hält Hof: Alexander Marcus zum Zweiten

Bei Alexander Marcus scheint endlich ein Knoten geplatzt zu sein. Über Jahre hat sich der unangefochtene Electrolore-King ziemlich rar gemacht, was die Clubs und Konzertbühnen unserer Region angeht. Nun jedoch bietet sich Nachtschwärmer den zweiten Monat in Folge eine gute Gelegenheit, um den manischen Tanzmanövern des Soldaten der Liebe leibhaftig beizuwohnen!

Möglich macht’s der Königshof, der Marcus als musikalische Hauptattraktion der „Superkitsch“-Party zur Monatsmitte aufwartet: Der Diskothek in Lippstadt steht am Sa., 12.11., eine halbstündige Show bevor, die ihre Gäste ins entlegene Insel-Königreich von Papaya entführt, dort zum Homo Dance animiert und anschließend mit einem herzhaften Hawaii-Toast nachhause schickt.

Lange vor Money Boy haben sich Menschen bereits bei Alexander Marcus gefragt, ob er das wohl wirklich ernst meint oder „nur“ ein sehr disziplinierter Darsteller ist – mittlerweile scheint’s völlig egal zu sein, solange die Stimmung stimmt. Und darauf ist Verlass!

www.koenigshof-lippstadt.de

Vergleichbare Artikel