Facebook

Berufsjugendlich: Go Parc wird 31

Japp, 31 Jahre. Wäre der Go Parc ein Kerl, könnte er locker der Vater so manch eines heutigen Gastes sein! Oder natürlich dessen Mutter, wenn er eine Frau wäre.

Tatsächlich handelt es sich beim Go Parc allerdings nach wie vor um eine der dauerhaft erfolgreichsten Diskotheken des Landes, die sich mit ihren Sonderevents generell nicht lumpen lässt – und der eigene Ehrentag am Fr., 11.11., stellt diesbezüglich natürlich keine Ausnahme dar.

Bester Beweis sind die zahlreichen Specials, die allesamt auf der Zahl des Tages basieren und neben verschiedenen Freigetränken auch den Inhalt einer Bargeld-Kanone oder von Arjan persönlich zubereitete Käsehäppchen in Aussicht stellen. Tags darauf (also am Sa., 12.11.) wird musikalisches Revival gefeiert!

www.goparc.de

Vergleichbare Artikel