Facebook

PC 69 (fast) so wie es damals war

Fast genau dort, wo wir heute unseren Beitrag zum Vermächtnis der Albrecht-Brüder leisten, wurde einst in Einlass, Konzertkarten oder Getränke investiert – das Übliche eben, wenn man es mit einem sympathischen Club samt konkurrenzlosem Konzertangebot zu tun hat.

Das PC 69 hat damals nicht nur die Ärzte, Falco oder Herbert Grönemeyer empfangen, sondern mit Iron Maiden, Motörhead oder Run DMC auch internationale Legenden begrüßt, die die Existenz von Bielefeld inzwischen längst wieder vergessen haben dürften. Halbjährlich steigt die zweitägige Revival-Party in der Hechelei, bei der man am Freitag (21.10.) Gothic, Wave und EBM vernimmt, ehe es am bereits ausverkauften Samstag (22.10.) primär Pop, Wave, Rock und Indie der 80er und 90er gibt.

www.so-wie-es-damals-war.de

Vergleichbare Artikel