Facebook

In Stein gemeißelt: Moonbootica. Fusion. Halloween.

Gerade als erfolgreicher Act hinter den Plattentellern reist man viel durch die Weltgeschichte und hat Freitag manchmal gar nicht ganz so genau im Kopf, wo man Samstag noch gleich zu sein hat. Kowe Six und Tobi Tob jedoch wird man wahrscheinlich zu jeder noch so unbequemen Uhrzeit fragen können, wo sie denn wohl Halloween (fällt dieses Jahr auf den Mo., 31.10.) feiern werden – die Antwort wird ohnehin immer dieselbe sein.

Im Fusion! Wobei das in diesem Fall nur die halbe Wahrheit ist, schließlich mischt auch Conny Kramer mit, um Münsteranern und fahrfreudigen Nachtschwärmern garantiert genügend Tanzfläche zu gewähren.

Da Klone der beiden Hamburger sogar zu diesem Anlass ein bisschen zu unheimlich wären, wird sich Bloody Mary dort um geschmackvolle Beschallung kümmern. Unterstützt wird sie von Geburtstagskind Ejected Soul; sowohl Dennis Herzing als auch Steve Stix, Cutmaster Jay & Khetama, Nils Liebich, Torsten Karger und Chris Stone lassen sich unter diesen Umständen zudem nicht zweimal bitten.

www.fusion-club.de

Vergleichbare Artikel