Facebook

Im Forum verdroschen: wXw ist wieder da

Im frühen November tingelt WWE, die größte Wrestling-Federation des Planeten, für vier exklusive Termine durch die Bundesrepublik. Die einzige Möglichkeit, dem athletischen Showkampf hierzulande auf hohem Niveau beizuwohnen? Mitnichten!

Als eine der besten Adressen in Europa gilt die in Oberhausen ansässige wXw, die sich im Rahmen der laufenden „Shotgun“-Tour zum dritten Mal in anderthalb Jahren bei uns in Bielefeld blicken lässt. Nach zwei ausverkauften Terminen vor Ort vertraut man dem Forum erneut, das offiziell als „Ostwestfalens Stimmungshochburg“ geadelt wird.

Zum mutmaßlichen Sold Out-Hattrick am Sa., 15.10., haben sich neben Titelträgern wie Massive Jurn Simmons oder Cerberus auch David Starr (CZW), Shane Strickland (Lucha Underground) oder Lio Rush (RoH) angekündigt. Dauerbrenner Da Mack ist nach seinem US-Ausflug beim Cruiserweight-Turnier der WWE ebenso dabei wie Walter (Foto), der uns vor dem letzten Gastspiel der wXw Rede und Antwort stand. Das Interview gibt’s zur Einstimmung im Archiv!

www.wxw-wrestling.com

Vergleichbare Artikel