Facebook

Herbstliche Glückwünsche im Königshof

Der Sommer ist ganz offiziell Geschichte und auch Lippstadt stellt sich auf die Jahreszeit der von Bäumen segelnden Blätter ein. Doch Schritt für Schritt, geschätzte Nachteulen – zunächst gebietet es die Höflichkeit, der „Soulkind“-Reihe zu gratulieren.

Diese feiert am Fr., 07.10., ihren vierten Geburtstag und dürfte zum Anlass ganz besonders langen Atem mitbringen, wenn auf drei Areas zu Soul, Trap, HipHop, Reggae oder Dancehall getanzt wird. Genau eine Woche später (Fr., 14.10.,) darf die „Infinity“ die Gläser klirren lassen: Immerhin zwei Jahre bietet das Event nun schon osteuropäisch angehauchte Ausgelassenheit.

Die zweite Oktoberhälfte steht derweil im Zeichen der Herbstwoche, auf der man im Übrigen spendierfreudige Promo-Menschen aus dem Königshof wird antreffen können. Bis es zum Ende mit Schrecken: Bei insgesamt drei Veranstaltungen am Halloween-Wochenende (ab Fr., 28.10.) sollten alle eine Chance zum verkleideten Vergnügen bekommen!

www.koenigshof-lippstadt.de

Vergleichbare Artikel