Facebook

Extrem Beweglich durch die Siebziger

Dass die Experten von Extrem Beweglich eine Vorliebe für Strand, Après-Ski, Hamburg und wechselnde Farben vorweisen können, dürfte den Ausgehfreunden der Region hinlänglich bekannt sein.

Bevor es bald zurück in den Schnee geht, versetzt das fleißige Team seine Gäste am Sa., 08.10., zunächst in eine Zeit, in der extrovertierte Liebe noch ein richtig großes Ding war: Die „Flower Power Disco“ möchte den Geist der Siebziger einfangen und schnurstracks in die Bielefelder Hechelei transportieren!

Stilechte Dekoration, Getränke, Snacks oder Outfits (…hier sind auch die Gäste gefragt) sollen ihren Teil dazu beitragen, doch ohne die richtigen Songs wäre das Unterfangen natürlich zum Scheitern verurteilt. Umso besser, dass Steven Murphy, Herr Stuke und die Glitter Boys für eine Selektion verantwortlich zeichnen, die dem Facettenreichtum der Ära gerecht wird und mutmaßlich mit Disco-Klassikern, Hippieflair oder Glam Rock-Gassenhauern begeistert.

Details und Infos zum Vorverkauf gibt’s online!

www.extrembeweglich.de

Vergleichbare Artikel