Facebook

Dein Event im Livingroom?

Der Livingroom in der Feilenstraße 31 erlebt seit einiger Zeit seinen zweiten Frühling, nachdem er vor Jahren schon einmal für legendäre Nächte in Bielefeld gesorgt hat.

Regelmäßige Reihen wie „Bir Baska Gece“ oder die „Polska Noc“ werden heutzutage von gelegentlichen Live-Auftritten unterschiedlicher Künstler ergänzt. Als jüngster Zuwachs hat es die „Party Marty“ ins Programm geschafft, die am ersten und dritten Donnerstag des Monats eine gern genutzte Anlaufstelle vor dem „offiziellen“ Wochenende bietet.

Wer nun jedoch der Meinung ist, den Livingroom noch besser nutzen zu können – nur zu!

Das etwa 900 Quadratmeter große Lokal in denkbar zentraler Lage trumpft mit zwei Areas, Galerie und Lounge auf und darf für Veranstaltungen aller Art gemietet werden. Konzerte, Firmen-Events, Abi-Bälle oder andere Anlässe können hier stilvoll und reibungslos ablaufen.

Bildliche Eindrücke des Livingroom versammeln wir in der obenstehenden Galerie, durch die ihr euch gern klicken dürft. Alle weiteren Infos und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme verrät www.livingroom-bielefeld.de!

Vergleichbare Artikel