Facebook

Das Runde im Eckigen: Bundesliga auf Bielefelder Bildschirmen

Im Kronenstübchen weiß man, was wichtig ist

Im Kronenstübchen weiß man, was wichtig ist

Olympioniken, die sich als Kind für eine kaum beachtete Sportart entschieden haben, hassen dieses Special: König Fußball ist zurück und bereit, die Wochenenden seines Volkes zu regieren!

Okay, und ein paar Tage dazwischen wohl auch noch. Seit Ende August wird im Oberhaus jedenfalls endlich wieder gegen Ball getreten, während die 2. Bundesliga schon am letzten Monatsanfang den Betrieb wiederaufnahm.

Doch Kampf um die Champions League-Plätze hin, teuer eingekaufte Superstars her: Die Zugehörigkeit des DSC Arminia Bielefeld garantiert, dass die zweite Spielklasse in diesen Gefilden oberste Priorität genießt.

Gerade deshalb beleuchten wir mit der Neuen Börse, dem Kronenstübchen, dem Stellwerk und Bet 3000 vier vielversprechende Anlaufstellen für Fußballfans und alle, die es in dieser Stadt noch werden wollen!

Klickt euch unten durch die Locations.

Seiten: 1 2 3 4 5

Vergleichbare Artikel