Facebook
Jetzt aber: clever fit in Bielefeld
Queenax stellt sich vor

Jetzt aber: clever fit in Bielefeld

Ganzseitig und voller Vorfreude haben wir euch in der letzten Ausgabe auf die Eröffnung von clever fit eingestimmt, die ursprünglich für den späten August angedacht war. Leider ließ sich der Termin nicht halten und musste verschoben werden – planmäßig soll der Betrieb nun Mitte September aufgenommen werden.

Mehrere von uns haben sich von der minimalen Verzögerung nicht abhalten lassen und kurz vor Redaktionsschluss noch eine Mitgliedschaft abgeschlossen!

Die ausgesprochen zentrale Lage (…und dadurch bedingte Nähe zur Redaktion), die Konsistenz unserer Bäuche und nicht zuletzt das vielversprechende Angebot aus Freihantelbereich, Markengeräten, TRX-Training, Queenax-Würfel oder Vibrationsplatte waren ausschlaggebend.

Wir freuen uns mit dem gebührenden Respekt vor kommenden Muskelkatern, dass es am Fr., 16.09., endlich losgeht!

www.clever-fit.com