Facebook

Stellwerk gedenkt Cliff and the Shadows

Nachdem Powerage das Bielefelder Stellwerk im vergangenen Monat mit einer Ladung AC/DC-Ehrerweisung die ganze Nacht durchgeschüttelt hat, werden die Zeiger auf der Uhr des Rock’n’Roll im September noch ein wenig weiter zurückgedreht:

Die Cliff and the Shadows Tribute Band hält die Hits von Mr. Richard und seinen Mitstreitern am Leben, die speziell in den 60ern den Grundstein diverser Karrieren gebildet haben – neben den Protagonisten selbst wurden zahlreiche junge Musiker vom eigentümlichen, unverzerrten Gitarrensound des Gespanns fasziniert und  inspiriert.

Ohne technische Hilfsmittel wie Sequenzer und Files vom Band wird die fünfköpfige Tribute Band den möglichst originalgetreuen Auftritt am Sa., 10.09., nachholen, der ursprünglich schon für den Juni geplant war. Besser spät als nie!

www.stellwerk-bielefeld.de

Vergleichbare Artikel