Facebook

We are Robots: Monopark-Meute feiert in Münster

Die gern gesehene Monopark-Crew hat dieser Tage so manch ein heißes Eisen im Feuer: Nachdem im späten Juli mal wieder handverlesener Hauptstadt-Besuch nach Münster geholt wurde (Matthias Meyer aus dem Watergate gab sich in der Favela die Ehre), liegt das potentielle Jahreshighlight mit der großen Geburtstagssause vor’m Tag der Deutschen Einheit ebenfalls schon in der Pipeline. Dieser jedoch wollen wir uns in der nächsten Ausgabe etwas aufmerksamer widmen.

Vorher steht immerhin noch die nächste „We are Robots“-Party in Fusion und Conny Kramer auf dem Programm!

Ob er am Stichtag (Sa., 27.08.)ein T-Shirt tragen wird, ist bei Redaktionsschluss leider nicht bekannt – fest steht allerdings, dass Konstantin Sibold (Foto) mit konkreter, musikalischer Mission vorbeikommen möchte.

Niko Schwind wird nach seinem „Takatuka“-Intermezzo im letzten Monat erfreulicherweise schon wieder in Münster zu hören sein, Tim Engelhardt ist ebenso am Start und mit Steve Stix, Khetama oder Kai Lorenzen ist die Liste der teilnehmenden Lokalmatadoren nur grob angerissen worden…

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel