Facebook
Praxis renoviert: Dr. Vogel behandelt wieder
Foto: Carmen Scholle

Praxis renoviert: Dr. Vogel behandelt wieder

Er ist wieder da! Nachdem Dr. Vogel für einige Wochen keine Termine wahrgenommen hat, wird im August endlich wieder zur Sprechstunde geladen. In der Zwischenzeit hat der Osnabrücker Partyologe sein Wissen durch das Studium faustdicker Booking-Bücher erweitert und ganz nebenbei auch noch etwas an der Praxis selbst gewerkelt.

Wer das Ergebnis der Umbauarbeiten in Augenschein nehmen und dabei zu Spielarten von House, Elektro oder Techno tanzen will, hat seit Fr., 05.08., endlich wieder die Gelegenheit dazu. Einige Diamanten tummeln sich im Programm des Comeback-Monats; so kehrt David Dorad (Foto) nach seinem schweißtreibenden Set im letzten November zurück in die Dammstraße – doch am Sa., 20.08., bringt er außerdem Madmotormiquel zur Verstärkung mit! Eine Nacht, die ihrem Namen alle Ehre machen und wahrlich „Fabelhaft“ werden könnte.

Vorfreude ist schließlich auch mit Blick auf den Sa., 27.08., angebracht, wenn DirrtyDishes „ihren treibenden, bouncigen Sound“ zur Beschallung von „Klangraum TV“ auspacken.

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel