Facebook

In RiLo Veritas: Street Food im Schuppen

Schon im letzten Jahr wärt ihr eigentlich gerne mal über den „Street Food“-Markt im Bielefelder Ringlokschuppen geschlendert, habt es aufgrund von Gründen aber nicht bewerkstelligen können? Nicht, dass das zur Serie wird!

Der für den Fr., 19.08., anberaumte Termin ist tatsächlich schon wieder der letzte, ehe die zweite Saison des kulinarisch vielfältigen Zusammentreffs offiziell endet – neugierige Schleckermäulchen mit Nachholbedarf streichen den Stichtag also rot an.

Gleichzeitig dürfte es mittlerweile so manch einen Stammgast geben, schließlich konnten die bisherigen fünf Ausgaben mit „zahlreichen Speisen aus den unterschiedlichsten Ländern“, von fleischig bis vegan, reihenweise punkten!

Um den Genuss auf ein neues Level zu hieven, hat man die letzten beiden Ausgaben zusätzlich um ein Wine Tasting angereichert, auf das die Gäste auch diesmal nicht verzichten müssen. Auf den Eintrittspreis übrigens schon: Aufgrund der positiven Resonanz kann ab 16 Uhr ab sofort bei freiem Einlass zu Speis und Trank geladen werden.

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel