Facebook
X außer Haus: Voivod im Bastard Club
Foto: Gaelle Beri

X außer Haus: Voivod im Bastard Club

Nachdem Testament im Juli in Herford abgeliefert haben, lässt das X die Headbanger der Region auch im August nicht hängen. Dass diesmal eine Reise nach Osnabrück für das metallische Monatshighlight notwendig wird, fällt bei diesem Leckerbissen gar nicht weiter ins Gewicht:

Im dort vorzufindenden Bastard Club reiten Voivod am Mi., 17.08., ein, die seit Mitte der Achtziger munter mit Thrash, Progressive, Industrial und anderen Elementen hantieren, um von Technik geprägte Dystopien und ähnliche Endzeitszenarien zu vertonen.

Zwar kommt das kanadische Quartett im Herbst noch einmal mit Entombed A.D. nach Deutschland, im unmittelbaren Update-Gebiet gibt’s dann allerdings keinen Termin. Willige wissen also, was zu tun ist!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel