Facebook

Königshof: Darf’s noch etwas Somme(h)r sein?

Der August wird im Königshof von der nächsten „Soulkind“-Ausgabe am Fr., 05.08., eingeleitet. Wer in Lippstadt zu R´n´B, Soul, Trap, Hip Hop, Oldschool, Dancehall und Reggae upturnen möchte, hat hier quasi Anwesenheitspflicht!

Ansonsten lassen unsere Freunde aus der Erwitter Straße den Freitag im Zuge einer saisonalen Verschnaufpause einfach mal Freitag sein und konzentrieren sich diesen Monat stattdessen auf ihre wöchentliche Samstags-Party, die Gästen einen „Super Somme(h)r“ bescheren soll:

Kostenloses Wassereis, eine nicht minder für Abkühlung sorgende CO2-Kanone, eine Cocktail-Happy Hour oder jeden Sonnabend wechselnde Getränke-Specials versprechen ein paar aufregende Nächte zum allmählichen Ausklang der warmen Jahreszeit.

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel