Facebook
Mit besten Empfehlungen: We are the City
Foto: Kirsten Huculiak

Mit besten Empfehlungen: We are the City

Von den Popsecret-Agenten organisierte Konzerte finden dann und wann „Zwischen Torte und Tatort“ statt. Das bedeutet dann Sonntagnachmittag und ganz konkret in diesem Fall 17 Uhr – doch die Beantwortung ein paar anderer W-Fragen ist mindestens genauso wichtig.

Also los: Im Bielefelder Nr. z. P. geben sich am letzten Juli-Tag (31.07.) die drei Musiker von We are the City die Ehre, die die unmittelbar vorhergehenden Tage auf dem Appletree Garden Festival verbracht haben werden und somit schon grobe, stilistische Anhaltspunkte liefern – die Kanadier agieren irgendwo zwischen Progressive Rock und offenherzigem Indie-Pop und bringen darüber hinaus einen gesunden Sinn für Film, Präsentation und Performance mit.

Ebenfalls mit dabei sind Wyoming aus Köln, die die Macher des stilprägenden Melt Festival längst von sich überzeugen konnten und ähnliches mit dem anwesenden Publikum planen!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel