Facebook

…bis ans Ende der Festivalzeit

Wir haben irgendwann selber nicht mehr daran geglaubt, doch die Festivalsaison steuert tatsächlich auf ihren Ausklang zu. Vereinzelte Veranstaltungen gibt’s selbst im September zwar noch, die heiße Phase allerdings geht mit diesem Monat zu Ende – nicht jedoch, ohne uns ein paar letzte Highlights zwischen Tanzfläche und Moshpit zu gönnen.

 

reload_fest_aug16

Foto: Universal Music

Reload Festival
Was? Nach einer Zwangspause 2014 meldete sich das Reload im Vorjahr etwas verkürzt, aber zu eindrucksvoller Resonanz zurück. Und das wiedererstarkte Open Air für Freunde etwas härterer Klänge scheint da nichts einreißen lassen zu wollen, was uns direkt zum nächsten Punkt führt…

Wer? Und auf einmal ist es wieder 2001: Limp Bizkit (Foto) können sich live neben dem Nostalgiefaktor auch auf eine extrem hohe Hit-Dichte verlassen, während Five Finger Death Punch derzeit zu den beliebtesten modernen Krachmachern gehören.  Illustre Namen wie Airbourne, Hatebreed, Arch Enemy, Fear Factory, Agnostic Front, Sodom, Comeback Kid oder Die Kassierer haben darüber hinaus noch keinem gitarrenlastigen Line Up geschadet!

Wo? Im etwa 50 Kilometer südlich von Bremen liegenden Sulingen.
Wie viel? 89 Euro löhnt man für das Kombiticket inklusive Camping.
Wann? Am Fr., 26.08., sowie am Sa., 27.08., wird nachgeladen.
Web? www.reload-festival.de

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Vergleichbare Artikel