Facebook
Takatuka lässt Stil vor Talent walten
Foto: Nils Heede

Takatuka lässt Stil vor Talent walten

Schon im Mai und Juni haben die Piraten aus dem Dockland-Lager größtmöglichen Nutzen aus dem Coconut Beach gezogen, der in ihr Hoheitsgebiet fällt und sonnige Sonntage zuletzt mit Trips ins „Takatuka“-Land aufgewertet hat.

Da man in Münster noch große Stücke auf Wachstum und Weiterentwicklung zu halten scheint, wird das Familientreffen der etwas anderen Art im späten Juli sogar zum Festival erhoben!coconut_jul16_koletzki

Mit bloßen Worten ist das freilich nicht getan, weshalb man die guten Kontakte in die Hauptstadt mal wieder bemüht und das Stil vor Talent-Team erfolgreich für den So., 24.07., rekrutiert hat.

Angeführt wird der Tross von Vordenker und Labelchef Oliver Koletzki (Foto), der Niko Schwind und Kellerkind mal wieder mit auf Reise nimmt. Und das ist noch nicht einmal unser bester Reim!

Fokussieren wir uns an dieser Stelle aber lieber darauf, dass Steve Stix ebenfalls mit von der Partie ist und Tickets für die von 14 bis 22 Uhr laufende Veranstaltung für einen bemerkenswert fairen Preis (will meinen: Zehner) online zu erwerben sind…

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel