Facebook

Zodiac mit Record-Release-Show in Münster

Im Frühherbst werden sich Zodiac endlich auf Headliner-Tour begeben, um ihr neues Album namens „Grain of Soul“ im Live-Rahmen zu präsentieren. Für reisefreudige Ostwestfalen gäbe es im September und Oktober halbwegs bequem erreichbare Konzerte in Köln, Essen oder Osnabrück – gut zu wissen. Alternativ könnte man ja aber auch zur exklusiven Record Release-Show im heimischen Münster, hm?

Und zwar noch diesen Monat. Und womöglich sogar gratis! (Update: Gewinnspiel ist abgeschlossen)

Doch eines nach dem anderen: An jenem Fr., 29.07., an dem die inzwischen vierte Platte der Herrschaften über Napalm Records in geschmackvolle Händlerregale gewuchtet wird, ist das Quartett im Skater’s Palace Gastgeber und Lokalmatador zugleich. In der Vergangenheit haben sich Zodiac die Bühne bereits mit allerlei Gruppen geteilt, deren Fans auch am bluesig-traditionellen Rock-Sound der seit 2010 aktiven Band Gefallen finden könnten – hier wären etwa Blues Pills, Orchid, Audrey Horne, Grand Magus oder die Spiritual Beggars zu nennen.

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel