Facebook
Käpt‘n Königshof rekrutiert Lippstadts Leichtmatrosen
Schnappschuss von der letzten Summer Boat Party

Käpt‘n Königshof rekrutiert Lippstadts Leichtmatrosen

In Lippstadt erwartet man im Juli nicht nur den Deutschen Rekordmeister von der Isar, der zum Fußball-Testspiel gegen den SV antritt – ein Geburtstagsgeschenk an Kalle Rummenigge, der seine Heimatverbundenheit auf diese Weise schön zum Ausdruck bringt. Außerdem ist’s das Debüt von Carlo Ancelotti, dem neuen Cheftrainer der Bayern!

Doch wir schweifen ab. Die Feierbiester der Stadt dürfte es womöglich eher interessieren, dass der Summer Splash am Fr., 08.07., für flauschig-feuchten Kollateralschaden sorgt. Pünktlich zum Beginn der Sommerferien bestimmen Schaum, Wasserpistolen, Seifenblasen, Konfetti, Verlosungen und Specials den Abend, an dem schulische Verpflichtungen endlich mit gutem Gewissen ignoriert werden dürfen.

Das Team vom Königshof unterdessen findet immer größeren Gefallen daran, gleich das gesamte Festland hinter sich zu lassen: Weil man offenkundig keinen Bock hat, nun ein ganzes Jahr lang auf die nächste Summer Boat Party zu warten, werden die Leinen schon im Juli erneut gelöst. Auf der Oberfläche des Möhnesee kann dann in der Sonne gechillt, am Strohhalm genuckelt oder auf einem der zwei Decks getanzt werden, um deren Beschallung sich Gerard, Sven TM, Patric McFly und KK Project kümmern.

Einen Bus-Shuttle bietet man zur Beseitigung logistischer Stolpersteine an und zur Party danach geht’s – für Leichtmatrosen selbstverständlich kostenlos – in den Königshof!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel