Facebook

Fest im Sattel dank Krombacher‘s Fassbrause

Die Fortbewegung im sommerlichen Alltag ist manchmal schon eine Herausforderung: Das Auto schickt sich für innerstädtische Besorgungen nun wirklich nicht und verwandelt sich regelmäßig in einen Glutofen, in proppenvollen Bussen sieht die Sache kaum anders aus und zu Fuß dauert’s manchmal einfach zu lange – mal davon abgesehen, dass so ein Spaziergang durch gleißende Hitze eine wirklich schweißtreibende Angelegenheit werden kann.

Glücklicherweise wurde mit dem Fahrrad längst ein Mittel zur Mobilität geschaffen, das viele dieser Unbequemlichkeiten aus der Welt schafft. Wendig und variabel lässt es sich durch die Stadt manövrieren, vorbei an sich stauenden PKWs und Bahnen, während der Fahrtwind für gern angenommene Erfrischung sorgt und dank Zeitersparnis sogar noch Zeit für ein kühles Getränk bleibt, ehe man den jeweiligen Zielort erreicht hat.

Wie wäre etwa eine Krombacher‘s Fassbrause? Ausgehend vom ursprünglichen Rezept eines alkoholfreien Erfrischungsgetränks auf Malzbasis hat die deutsche Brauerei ein Produkt für jede Tageszeit parat, das sowohl eine leichte Herbe als auch fruchtig-süßen Geschmack für sich beanspruchen kann.

Dank 0,00 Prozent Alkohol kann man sich selbst nach großem Genuss noch guten Gewissens auf den Drahtesel schwingen. Und hier schließt sich der Kreis, denn in freundlicher Zusammenarbeit mit Krombacher verlosen wir ein limitiertes urbike-Rad, das wie hier abgebildet im dezent-stylishen Fassbrause-Look daherkommt! Ein Probierpaket des vitalisierenden Getränks gibt es zur Sicherheit obendrauf. Mit einer Mail an marc@update-verlag.de, Betreff „Krombacher‘s Fassbrause“, landet ihr im Lostopf und bestenfalls schon bald auf dem Sattel…

+++ VERLOSUNG ABGELAUFEN +++