Facebook

Hermanns zwischen Pause, Strand und Pause

hermanns_jul16Erschöpft, aber zufrieden verabschiedet sich das Team vom Hermanns im Juli in eine wohlverdiente Sommerpause. In der Zeit ohne regelmäßigen Betrieb möchten die Detmolder nicht nur ihre Akkus aufladen, sondern auch „erste Gebrauchsspuren im Club beseitigen“ und der Location „eine Frischzellenkur verpassen“. Nicht jedoch ohne gebührende Sause zum Saisonabschluss und eine ganz besondere Pause von der Pause…

Während erstere am Sa., 09.07., stattfindet und den Gästen bis Mitternacht freien Eintritt, Give-Aways und Freiverzehr-Aktionen beschert, bietet besagte Besonderheit sommerliche Gefühle in hoher Dosis: Zur „Beachparty“ am Sa., 30.07., wird ausnahmsweise doch noch einmal geöffnet, um einen großen Außenbereich mit weißem Sand, Pool, Gogos, Deko und Drinks für größtmögliches Vergnügen zu nutzen.

Danach reicht’s aber wirklich! Zumindest, bis es am Sa., 20.08., in die zweite Saison geht, versteht sich – dann unter anderem in Anwesenheit von Milk & Sugar.

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel