Facebook

Himmelblau: Fabelhaftes Open Air in Osnabrück

himmelblau_jul16Während Dr. Vogel in diesen warmen Wochen lieber ausfliegt, hält Himmelblau in Osnabrück die Stellung. Ebenfalls auf dem Gelände des Kulturhofs finden sommerfreudige Hedonisten einen Beach-Bereich vor, der „neben entspannter Musik, Palmen und Sand unter den Füßen“ natürlich auch eisgekühlten Spaß aus dem Glas verspricht.

Dem für Mitte Juni angesetzten Opening in der vielversprechenden Anlaufstelle kam leider die eine oder andere Regenwolke in die Quere, im Juli ist aber grundsätzlich jeden Tag ab 15 Uhr geöffnet – sofern das Wetter denn mitspielt.

Wechselnde Specials und Anschlussveranstaltungen am Abend seien außerdem genauso extra vermerkt wie das „Fabelhaft Open Air“, das am Sa., den 16.07., unter dem tüchtigen Zutun von SevenDoors (Diynamic / Manchester) stattfinden soll!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel