Facebook

Kleines Heimspiel: Cosmo im Königshof

Schon als Student, der seine Heimatstadt für die Universität seiner Wahl verlassen hat, kennt man das Problem: Man schafft es meistens nicht so oft nachhause, wie man eigentlich gerne würde. Nun ist nicht davon auszugehen, dass man als produktiver Musiker deutlich mehr Spielraum hat – umso besser also, wenn sich Beruf und Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln bequem verknüpfen lassen.

Dem Wahlberliner Cosmo Klein ist dieser schwierige Spagat oft geglückt, wodurch ihn Bielefelder bereits mehrfach live erleben durften. Das Licht der Welt erblickte der leidenschaftliche Hutträger vor 38 Jahren jedoch in Lippstadt, wo er am Sa., 21.05., live im Königshof auf der Bühne stehen und seine international gefeierten Hits der Marke „I’ll make you feel“ präsentieren wird.

Das ist im Übrigen nicht nur so daher gesagt, schließlich erfreuen sich Cosmos Songs gerade im südeuropäischen Umland einiger Beliebtheit. Spricht für Sommertauglichkeit, oder?

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel