Facebook
Für Kurzentschlossene: Gratis zum PollerWiesen Festival nach Dortmund
(c) Moritz Weber / www.facebook.com/schwegharper

Für Kurzentschlossene: Gratis zum PollerWiesen Festival nach Dortmund

Oben könnt ihr einen Schnappschuss vom „PollerWiesen“-Opening sehen, das kürzlich in Köln stattgefunden hat. Macht Lust auf mehr, oder?

Wer unseren Festivalplaner aus der aktuellen Ausgabe aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass „mehr“ bereits in klar absehbarer Zukunft möglich ist, denn nach dem Saisonauftakt im Jugendpark der Rheinstadt geht’s weiter ins Ruhrgebiet – der Revierpark Wischlingen in Dortmund dient dem eintägigen Festival am So., 15.05., einmal mehr als Schauplatz.

Und da die Frage in den letzten Tagen häufiger aufkam: Montag ist Feiertag, keine Sorge!

Musikalisch haben sich Marco Carola, Pan-Pot, Joseph Capriati, Rødhåd, Vril, Bart Skils, Kettenkarussell, Ateq oder DJ Dustin genauso angekündigt wie Vertreter der Kittball-Crew und viele weitere. Die ganze Wahrheit gibt’s auf der offiziellen Homepage; Tickets natürlich auch.

Wer kurzentschlossen ist und sich auf sein Glück verlässt, kann es bis Freitagmittag allerdings auch mit einer Mail an marc@update-verlag.de probieren – wir haben da noch zweimal freien Eintritt samt Begleitperson zu vergeben!

Vergleichbare Artikel