Facebook

Zurück in die Arena am Bielefelder Boulevard

Dank der „Nachtarena Revival Party“ dürfen sich auch die etwas jüngeren Partygänger regelmäßig wie Szeneveteranen fühlen: Zweimal im Jahr bündeln Stereo, Elephant Club und Brennpunkt ihre Kräfte und Kapazitäten, um die denkwürdige Location am Bielefelder Boulevard möglichst originalgetreu wiederaufleben zu lassen.

Los geht das beim klassischen Eingangsbereich, weiter über die große Verbindungstreppe im Inneren (die wie üblich exklusiv für diese Veranstaltung freigelegt wird) und endet schließlich mit allerlei DJs, die schon vor zwölf oder dreizehn Jahren ebenfalls dort aufgelegt haben.

Rausgepickt seien zum Beispiel der unvergleichliche Singing U an der Seite von DJ Søren (Foto), Mike Cromwell, Alpha the Entertainer, DJ Kiko oder DJ Jaque, die sowohl Songs von damals als auch aktuelles Material im Plattenkoffer haben. Es handelt sich am So., 15.05., übrigens um die insgesamt achte Ausgabe der Party – gibt’s diese damit nun etwa länger als die Nachtarena selbst?

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel