Facebook

Proppevolles PW: Vier Floors, ein Festival

Ehe der Musikgenuss für viele Feierbiester vollends unter freiem Himmel stattfindet, hält man in Porta Westfalica noch einmal eine überdachte Veranstaltung in den Startlöchern, die die Indoor-Saison würdig in die Sommerpause zu schicken gedenkt. Also wir erkennen im Falle der „Seasons“ ja ein paar absolut  vielversprechende Vorzeichen, was dieses Vorhaben betrifft!

Angefangen beim Grundsätzlichen wäre da der Austragungsort zu nennen, bei dem es sich um das PW in unmittelbarer Bahnhofsnähe handelt – man darf also durchaus von einem gemischten Publikum aus der gesamten Region ausgehen. Weiteres Indiz dafür ist ein proppevolles Line Up auf vier Floors: Dario Rodriguez (Foto) etwa, der Bielefelder Spezialist für EDM und ausschweifende Stimmung, hat sich längst über lokale Grenzen hinaus einen Namen gemacht.

Dank 2-4 Grooves, den Filtertypen, Miss Kiyami, Nana K., Rafael Silesia, Robinio und diversen weiteren obendrauf dürfte am Sa., 14.05., eine angenehme Bandbreite zwischen House, Techno und Tanzmusik für die Massen dargestellt werden!

Karten im Netz…
Event auf Facebook

 

Vergleichbare Artikel