Facebook
Neo Magazin Royale kehrt zurück
(c) ZDF und Ben Knabe

Neo Magazin Royale kehrt zurück

Trommelwirbel für die Untertreibung der Ausgabe: Das war ein aufregender Monat für Jan Böhmermann. Zum Auslöser, den bisherigen und noch ausstehenden Konsequenzen sowie deren Folgen für Freiheit, Satire oder Weltfrieden wurde in den letzten Wochen von jeder Person wirklich jede denkbare Aussage getätigt.

Der Punkt, an dem es reicht, ist längst überschritten – Didi Hallervorden musiziert munter weiter und zwischendurch ertappt man sich angewidert dabei, wie man Oliver Kalkofes Beiträgen zum Thema zumindest inhaltlich etwas abgewinnen kann. Ein bisschen Normalität ist also dringend notwendig!

Freunde von Böhmermanns wöchentlichem Format „Neo Magazin Royale“ bekommen sie ab Do., 12.05., in Form von vier neuen Folgen auf ZDFneo, bevor es im Juni wieder in die Sommerpause geht. Vor der Unterbrechung hat sich das Team mit der Anne Will-Episode in kreativer Hochform gezeigt und dürfte in der Zwischenzeit mit unfreiwillig viel Gag-würdigem Material konfrontiert worden sein…

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel