Facebook

Update #180 im Mai 2016

Lasst’s euch gesagt sein: Der mittlerweile erfolgreich ins Land gezogene April hat uns hier ganz schön auf Trab gehalten. Er begann mit dem Relaunch unserer nun deutlich aufgehübschten Homepage (ihr seid drauf) und nahm von da an nur noch an Fahrt auf. Drei meiner Klone haben wir im weiteren Verlauf des Monats verschlissen, um sowohl Das Studentenmagazin als auch die jetzt vorliegende Monatsausgabe halbwegs zeitig in eure samtigen Hände zu zaubern! Update – scheut Kosten seit 2001, Mühe aber meistens nicht.

Für alle, die sich fragen, ob diese Zahl willkürlich gewählt worden ist: Nö. Wir versammeln uns heute schließlich zu Ausgabe Nummer 180. Das bedeutet bei zwölf Monaten im Jahr, dass wir die anderthalb Jahrzehnte tatsächlich vollgemacht haben! Anlass genug, um sich selbst ein wenig auf die Schulter zu klopfen, in Erinnerung zu schwelgen und den aktuellen Stand des (fast kompletten) Teams fotografisch festzuhalten.

Dass es am erwähnten Tunnelende nicht nur hell, sondern so langsam handfest sonnig wird, trägt ebenfalls entschieden zum aufkommenden Frohmut bei. Insbesondere mit Rücksicht auf die Festivalsaison, die im Mai ihren unwiderlegbaren Anfang nimmt und sowohl bei Elektrojüngern als auch Mattenschwingern für ein paar unvergessliche Sommerhighlights sorgen sollte…hach, allein der Gedanke an Schabernack auf Zeltplätzen und völlig entspannte Ausgelassenheit meißelt mir ein verräterisch-verschmitztes Lächeln ins Gesicht. Wo ihr demnächst rocken oder raven könnt, verraten wir neben vielen anderen Dingen auf den folgenden Seiten!

Viel Vergnügen,
Euer Eddie T.

[Hier zur Onlineausgaben-Seite mit beiden Formaten]