Facebook
Techno und Raketentest im Ostbahnhof
(c) Benni Die

Techno und Raketentest im Ostbahnhof

So ist das mit alten Medien: Die letzte elektronische Post aus dem Ostbahnhof erreichte uns leider erst kurz vor Druck der vergangenen Ausgabe, so dass ihr euch hinsichtlich der dortigen April-Termine selbst auf dem Laufenden halten musstet. Schade! Schön allerdings, dass die Ausgehempfehlungen für den Mai gleich mitgeliefert wurden und nun an euch weitergeleitet werden können.

Wir möchten euren Blick diesbezüglich zum Beispiel auf den Besuch der Copiloten der Hannoveraner „Uschi Rakete“-Sause hinweisen, die das erste Monatswochenende, genauer gesagt den Sa., 07.05., gemeinsam mit regionalen Stammgästen wie KE:NT und Torso aufwerten.

Exakt zwei Wochen später, will meinen am Sa., 21.05., heißt es seitens John Wil (Foto), Flo Grand und Ricardo Gaße dann erneut auf Drei und aus vollen Kehlen „Yesss!! We play Techno“.

www.facebook.com/skala.bielefeld

Vergleichbare Artikel