Facebook

Hermanns: Wochenende kann jeder…

Wirklich ausgesprochen kurz vor knapp haben uns die Termine aus dem Hermanns erreicht. Kniffligerweise sind sie zu interessant, um sie nun einfach außen vor zu lassen! Also: Nachdem der Mai in Detmold am Mi., 04.05., mit einem Besuch der 1Live-Crew um Tina Middendorf und co. schon unter der Woche beginnt, folgt acht Tage später die donnerstägliche „Midsemester Party“, präsentiert von den Fachschaften der Hochschule OWL. Am Wochenende kann’s schließlich jeder…besonders, wenn der Folgetag auch Feiertag ist, wie es etwa im Falle der „Extra Revival Party“ am So., 15.05., festzustellen ist.

Ähnliches gilt für das Gastspiel unserer Büronachbarn, denn Cartel Events sorgen mit ihrem „Spring Break Europe Clubfestival“ am Mi., 25.05., dafür, dass es „wet and wild“ im Hermanns zugeht. Wer danach noch steht, prostet sich auf der „Korn Party“ am Sa., 28.05., zu!

www.hermanns-club.de

Vergleichbare Artikel