Facebook

Auf 1 Neues: Money Boy in Herford

Update, 02.05.
Abturn statt Upturn – scheinbar ist auch das Konzert im X abgesagt worden. Sheesh…

Bereits im März haben wir den Boy für Herford angekündigt, doch zu seinem Gastspiel in der Nachbarstadt ist es infolge des Wien-Vorfalls nicht gekommen. Wer es noch nicht auf YouTube gesehen hat: Schlechte Stimmung auf und vor der Bühne, Konzertabbruch, fliegende Gegenstände von beiden Seiten. Nun suggerieren die Social Media-Aktivitäten des österreichischen Rappers, dass er womöglich wirklich ein wenig an seinem Lebensstil geschraubt hat. Angefangen schon beim Namen?

Aktuell möchte der Boy als Why SL Know Plug bekannt sein, außerdem hat er sein Sportpensum erhöht und den Belly definitiv 1 bisschen reduziert. In den auf Facebook verbreiteten Worten des Künstlers: „2014 war es turnup, party, drogen, mdma, heroin, kokain / 2016 ist es fitness, ballen, gemüse, tomaten, zucchini, protein“ – da darf man zweifelsohne gespannt sein, in welcher Form sich Mone…sorry, Why SL Know Plug präsentieren wird, wenn er im X Herford die Bühne betritt.

www.facebook.com/therealmoneyboy