Facebook

Das Studentenmagazin: Sonderausgabe zum Sommersemester

Mehr oder weniger pünktlich zum Semesterstart schieben wir erneut unsere halbjährliche Sonderausgabe ein, die gewissermaßen als Grundsatzwerk für das monatlich erscheinende Update betrachtet werden darf: „Das Studentenmagazin„.

All die Mühe, die wir uns bei der Namensfindung ganz offensichtlich gespart haben, ist in eine proppevolle Ausgehhilfe geflossen. Für Erstsemester, Zugezogene und andere Leute, die sich in Bielefeld noch nicht allzu gut auskennen, stellt unsere 64 Seiten starke Nebenbaustelle bestenfalls einen bunten Strauß an aufregenden Möglichkeiten dar!

Neben allerlei Empfehlungen für den Club- und Gastrobereich haben wir auch ein paar schöne Plätzchen für sonnige Tage oder actionreichere Unternehmungen zusammengetragen. Darüber hinaus gibt’s Jobangebote, lokale Klänge, Kino- und Konzerttermine und Rudelgucken zur Europameisterschaft. Oder ist doch schon ein Tapetenwechsel fällig; vielleicht in einer der mühelos per Bahn erreichbaren Großstädte in relativer Nähe?

Wir wünschen viel Vergnügen und verweisen Zur Sicherheit noch einmal darauf, dass das hier ein Link ist!