Facebook

Königshof: Lachen ist der schönste Schmuck

Ob man den Song selbst nun mag oder nicht: Geschichten wie die von Kerstin Ott sind irgendwie immer ganz schön zu hören.

Der Legende zufolge nahm die Norddeutsche vor Jahren einen Song für und über eine gute Freundin auf, der über zahlreiche Umwege eines Tages in den Händen des sächsischen Duos Stereoact gelandet ist. So fanden House und Schlager zusammen, um einen der ungewöhnlicheren Hits des jungen Jahres zu ergeben.

Wenn unsere lieben Kollegen aus dem Königshof nun also „Die Nacht, die immer lacht“ am Fr., 29.04., ausrufen, sollte klar sein, wer „Live & in the Mix“ am sogenannten Start sein wird! Verschiedene Specials rund um hochgezogene Mundwinkel (japp, Helium inklusive) versprechen weitere spaßige Momente…

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel